Mittwochs-Gruppe

Die Gruppe der „Mittwochsradler“ wird von Margot Maier seit 1992 geleitet. Von Mai bis Oktober fahren wir jeden Mittwoch. Deshalb haben wir uns die Mittwochsradler genannt.

In den Anfängen waren wir eine große Gruppe mit bis zu 17 Personen. Mit den Jahren sind wir geschrumpft, manche sind in andere Gruppen gegangen und andere aus Altersgründen nicht mehr dabei. Wir würden uns über Zuwachs in der Gruppe der Mittwochsradler freuen.

Außer den geführten Touren sind wir auch anderweitig zusammen unterwegs.

Um die Kameradschaft zu pflegen gibt es von Oktober bis März jeden Monat einen Stammtisch verbunden mit einer Wanderung, alles freiwillig und unverbindlich.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei und probier es mit uns aus.

RMSV Ehrenkirchen die Mittwochsradler 

Neue Termine für die Radsaisson 2017

Liebe Radbegeisterte,

wir laden Euch herzlich zu unseren Rad-Touren ein. Ab 10 Mai werden wir uns wieder jeden Mittwoch um 16:00 Uhr an der Kirchberghalle zur Ausfahrt treffen.
Weitere Termine könnt ihr rechts entnehmen.

Wir würden uns freuen, wenn sich weitere radbegeisterte zu uns gesellen, auch Urlaubsgäste sind immer willkommen. 

Ich wünsche allen eine gute, schöne und unfallfreie Radsaisson 2017.

 

Eure Tourenführerin Margot Maier