E-Bike Gruppe

Unter dem Motto „der Weg ist das Ziel“ erkunden wir die Gegend rund um Ehrenkirchen. Wir wollen keine Kilometer fressen oder Geschwindigkeitsrekorde

aufstellen, sondern in der Gruppe unsere Heimat erkunden. Kleinere Steigungen sind für uns kein Hindernis. Unsere Strecken betragen im Schnitt 40 – 60 Kilometer, die reine Fahrzeit dafür beträgt rd. 2,5 – 3,5 Stunden.
Pausen kommen bei uns auch nicht zu kurz.

Treffpunkt und Uhrzeit für unsere Sonntagstouren bitte erfragen unter

e-bike(at)rmsv-ehrenkirchen(dot)de oder 0176/626 75849

Mit einem Lächeln im Gesicht Tourenziele innerhalb der Region bequem erreichen.

Die Grundidee ist:

• Ausflüge gemeinsam in der Gruppe genießen
• Alt und Jung können teilnehmen
• Jeder kann eigene Tourenvorschläge einbringen
• neue Freundschaften werden geknüpft und die Geselligkeit kommt nicht zu kurz

Jeder ist bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns Dich bald bei uns zu begrüßen.

Wichtig: Wir fahren mit Helm!

Tour zum Bähnle-Radweg
Sundgautpur 2016
Sundgau-Tour 2016